Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen
Mehr finanzielle Sicherheiten für ihr Kind und mich.

Geschichten
  • wir würden gerne als Selbstversorger Leben jedoch woanders ein Haus mit Garten zu finden ohne vorher dort eine Arbeit zu haben. Hier eine Zukunft finanziell nicht bezahlbar ist wir in einer kleinen Wohnung fest sitzen da wir uns keine größere leisten können ich gesundheitlich Probleme von dem Stress habe. Es wäre wie ein 6er im Lotto die Chance Neu anzufangen

  • Ich habe Krebs. Im Moment geht es mir gut, ich gehe arbeiten in Vollzeit wie jeder Andere. Mein Mann geht ebenfalls in Vollzeit arbeiten aber bei uns kann sich alles schnell ändern...dann haben wir ein Problem. Trotz dass wir schon einiges gespart haben, würde es für die 2 nicht ausreichen...Also ich würde das Geld für meine Tochter und mein Mann sparen.