Mit Grundeinkommen würden 71 Menschen

Sorgenfrei leben können.

Geschichten

  • Ist man erst einmal krank, kommt man sehr schnell in eine Downspiale aus der man sehr schlecht, ja fast unmöglich wieder ohne Hilfe von außen heraus kommt.

    Jackys Foto
    Jacky
    am 30.4.2019
  • Davon ausgehend, dass es in Deutschland viele Menschen gibt, die von der staatlichen Grundsicherung leben müssen, ist das bedingungslose Grundeinkommen ein Werkzeug, das hilft, Menschenwürdig zu leben. Da das Geld ja ohnehin wieder in den Kreislauf zurückfließt, verstehe ich die Aufregung nicht.

    Borghafts Foto
    Borghaft
    am 19.8.2020
  • da unser Sohn krank ist und ich meine arbeit immer wieder aufgeben muss.

    Nickis Foto
    Nicki
    am 27.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…