Mit Grundeinkommen würden 189 Menschen

sich täglich darüber freuen

Geschichten

  • Könnte entlich mein Studim selbst finanzieren und wäre nicht durch staatliche Hilfen eingeschränkt, die mich zwar unterstützen aber glauben dass man mit 700 € leben kann. Würde keine weiteren Schulden beim BAföG machen. Hätte mehr Selbstbedtimmung und Freiheit und könnte auch Tätigkeiten ausüben wo es nicht in erster Linie um Geld geht sonder an der Freude es zu tun!

    Steffi's photo'
    Steffi
    am 27.3.2016
  • Hallo Grundeinkommen Team! Ich bin einfach Sprachlos! Ich Dankeschön! Ich kann einfach nicht erlauben 🥺 Ich hab gedacht Ich bin nicht weider mit die Kinder am Weichnachten!! Ich fliege am Weichnachten zu Hause!!! Ich Dankeschön Ihnen! Lg Jenny 33

    Jenny33's photo'
    Jenny33
    am 24.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…