Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

ihr Haus finanzieren

Geschichten

  • mit weniger stress leben wenn ich ein Teil von meine schulden bezahlt habe

    N.Bens Foto
    N.Ben
    am 7.6.2016
  • Mein Opa ist leider nicht mehr im Stande in seinem Haus zu leben und da seine Töchter nicht dort einziehen möchten, habe ich es genommen und musste einen Kredit für die Auszahlung der Töchter und einer Sanierung aufnehmen. Mit dem Geld würde ich einiges davon als Sondertilgung zurückzahlen können, um eher wieder schuldenfrei leben zu können (laut Kreditvertrag bin ich ohne Sondertilgung sonst erst in 34 Jahren schuldenfrei).

    Atarias Foto
    Ataria
    am 6.6.2021
  • In meinem Haus steckt viel Herzblut, da ich vieles daran mit meinem Papa selber gemacht habe und ich somit emotional stark damit verbunden bin. Es wäre mein größter Traum dies halten zu können.

    Laurelins Foto
    Laurelin
    am 8.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…