Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

auch weiterhin ihre volle Energie einsetzen, um Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft zu fördern.

Geschichten

  • Ich bin überzeugt: Wo Kompetenz und Freude am Werk sind, stellt sich der Erfolg wie von selbst ein. Wir alle tragen die Sehnsucht in uns, Sinnvolles zu tun. Ich wünsche mir, dass jeder frei entscheiden kann, was für ihn sinnvoll ist. Dass wir im Hier und Jetzt leben und gestalten können. Dass das Wickeln eines Babys und das Führen eines Unternehmens nicht mehr anhand eines finanziellen Ertrages und dessen kontinuierlichem Wachstum beurteilt wird - sondern seinen Wert anhand individueller Wünsche und Lebenssituationen im Auge des Betrachters findet. Nicht aus Altruismus oder Gutmenschentum heraus - sondern, weil wir es uns wert sind. Unter dieser Prämisse führe ich mein Gemeinwohl-Unternehmen / Social Business "EnjoyWork". Auch und gerade mit einem bedingungslosen Grundeinkommen. :-)

    madiko's photo'
    madiko
    am 15.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…