Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

mit ihren Kindern verreisen.

Geschichten

  • Wir haben nicht viel Zeit im Alltag füreinander. Das ist im Urlaub anders... Und dann sind sie ganz schnell aus dem Haus.

    Utvagati 's photo'
    Utvagati
    am 15.8.2020
  • Ich habe mit meinen Kindern noch nie in den Urlaub fahren können. Es wäre so toll, wenn wir endlich fahren könnten. Da ich allein erziehend bin, ist es mir nie finanziell möglich gewesen in den Urlaub zu fahren. Meine Kinder sind 14 Jahre und 5 Jahre. Wir hätten endlich mal finanziell Luft monatlich und meine Kinder könnten auch mal ein Extra bekommen. Trotz das ich Arbeite, ist es jeden Monat sehr eng und keine Extras drin. Würde meinen Kindern endlich mal was gutes tun.

    Leoni1974's photo'
    Leoni1974
    am 25.10.2017
  • Ich bin alleinerziehend und obwohl es uns an sich gut geht, ist ein Urlaub nicht möglich. Ich würde so gerne mal mit meinen beiden in den Urlaub fliegen.

    Sabrina K.'s photo'
    Sabrina K.
    am 31.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…