Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

ihre Gesundheit fördern

Geschichten

  • Ich würde mich als Mensch mit Schwerbehinderung nicht mehr als Mensch 2 Klasse fühlen. Denn ich wäre dann endlich frei von der Gnade eines Personalers mich einzustellen oder nicht.

    Meiti's photo'
    Meiti
    am 27.6.2018
  • Ich war sehr schwer krank und und habe bisher noch Folgen daraus zu heilen. Wenn ich plötzlich ein Grundeinkommen hätte, würde ich meine Gesundheit weiter fördern, alternative Heilmethoden unterstützend nutzen und Erholungsreisen in Erwägung ziehen.

    Martina Helbig's photo'
    Martina Helbig
    am 31.1.2020
  • Ich habe einige gesundheitliche Probleme. Das Geld würde mir dabei helfen besser damit klar zu kommen.

    Miriam's photo'
    Miriam
    am 18.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…