Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

für die nächsten Grundeinkommen spenden!

Geschichten

  • Weil das Grundeinkommen für eine zukunftsfähige und gesunde Gesellschaft NOTWENDIG ist. Zudem würde es den Begriff der Arbeit neu definieren... soll u.a. heißen -dass sich der ein oder andere Arbeitgeber mehr Mühe geben muss um ein faires Arbeitsklima zu schaffen.

    Fahri S.'s photo'
    Fahri S.
    am 28.3.2019
  • Ich finde das bedingungslose Grundeinkommen nicht nur super sondern auch notwendig, in der heutigen Zeit in der alles schneller und schneller wird, gehen die jenigen die nicht mit diesem Strom mithalten können unter und ich bin der Meinung das jeder sein eigenes tempo haben darf und das Recht an einem gewissen Lebensstandart teilhaben zu dürfen, aus diesem Grunde würde ich mit meinem Gewinn von Anfang bis Ende diese Projekt unterstützen damit immer mehr Menschen dieses Glück erleben dürfen.

    Sara's photo'
    Sara
    am 16.7.2016
  • damit noch mehr Leute in den Genuss eines Grundeinkommens kommen.

    Enidan's photo'
    Enidan
    am 12.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…