Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

ihre Träume leben!

Geschichten

  • und anderen helfen, das auch zu tun <3 #EveryoneDeservesToBeHappy

    Sandra2161s Foto
    Sandra2161
    am 24.11.2017
  • Ich hatte vor Jahren mal einen VW T3 in bestem Zustand. Unten rot, oben weiß. Mit runden Scheinwerfern, die immer freundlich guckten. Wir sind mit Surfbrettern auf dem Dachgepäckträger und unseren Kindern im Bus bis an den Atlantik gefahren und hatten dort traumvolle Wochen! Leider gehörte der Bus meinem Exfreund und ich konnte ihn nicht behalten. Ich war super traurig, als der Bus schließlich verkauft wurde und ich kein Geld hatte, ihn selbst zu kaufen. Liebend gerne hätte ich ihn noch ausgebaut und träume jetzt immer noch davon, eine Ostsee-Rundreise im Bus zu machen, die erst in Norwegen endet. Oder in Spanien weitergeht. Und in Griechenland endet. Oder in Italien weitergeht und in Ungarn endet. Oder oder oder....

    Summmses Foto
    Summmse
    am 12.3.2020
  • Auch wenn ich das versuche jetzt schon zu tun, hätte man doch mehr Freiheiten und könnte sich so z.B. der Selbstversorgung widmen, oder sich den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen ins Atelier einsperren, oder irgendwelche neuen Projekte starten, die Stundenzahl vom eigenen Job verringern, um so noch mehr Energie hinein zu investieren, oder meinen Partner unterstützen, dass er seine Träume verwirklichen kann :) ganz viel tolle Möglichkeiten!

    suthejus Foto
    sutheju
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…