Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
ihren Alltag bestreiten

Geschichten
  • Leider musste ich erfahren(80% Schwerbehinderung)das ich trotz Prozente bis 01.04.2017 keine Rente bekomme.Aber ich habe ab diesen Monat auch kein Arbeitslosengeld mehr.D.h. ich habe bis zur Rente gar kein Einkommen mehr.Denn ich weiß auch nicht was ich arbeiten soll.Retinopatie-Arthrose-Diabetes-Nervenschäden in den FüßenIich würde lieber etwas arbeiten,aber was und nur 4-5 Stunden am Tag.Zum ersten mal in meinem 60jährigem Leben weiß ich nicht mehr weiter.Obwohl ich schon 3 Tötungsversuche überlebte(Mutter-Ehemann) und viele Probleme(Therapie) bewältigt habe.Jetzt weiß ich zum erstenmal nicht weiter und wäre froh wenn ich für ein Jahr Hilfe bekäme.Dann sollen auch andere davon profitieren.Zum Beispiel andere Behinderte Menschen oder vorallem kinderhospitze.Gerne bin ich bereit an anderer Stelle genaueres zu erklären

  • Ich bin alleinerziehend mit 4 Kindern...

  • Also beispielsweise Schulden tilgen oder mir und meiner Gattin den einen oder anderen Wunsch erfüllen, der regulär nicht so einfach machbar ist.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…