Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

sich weiterbilden/umorientieren/mutiger sein

Geschichten

  • mich entspannter und ohne Angst neu orientieren können...wouw! das wäre so wundervoll und käme jetzt GENAU RICHTIG!!!!

    KALIs Foto
    KALI
    am 10.5.2016
  • Goldschmiedin Töpfern Bildhauer Therapiehundausbildung -----was will ich wirklich Tolle Projekte unterstützen helfen Ideen schmieden einfach mal die Seele und mein Herz hüpfen lassen

    ypss Foto
    yps
    am 22.12.2018
  • Ganz ehrlich? Im ersten Moment wüsste ich vermutlich überhaupt nicht, was ich mit dem vielen Geld anfangen sollte.\nIch würde es wohl zuerst einmal zur Seite legen und dann irgendwann, nach ein paar mal drüber schlafen, das Investieren planen. Die Umschulung in Angriff nehmen. Medizinisch wäre da auch noch etwas zu regeln.\nVor allem aber würde ich für mindestens zwölf Monate wieder ruhiger schlafen können.

    they made me do its Foto
    they made me do it
    am 17.5.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…