Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
sich weiterbilden/umorientieren/mutiger sein

Geschichten
  • mich entspannter und ohne Angst neu orientieren können...wouw! das wäre so wundervoll und käme jetzt GENAU RICHTIG!!!!

  • Goldschmiedin Töpfern Bildhauer Therapiehundausbildung -----was will ich wirklich Tolle Projekte unterstützen helfen Ideen schmieden einfach mal die Seele und mein Herz hüpfen lassen

  • Ganz ehrlich? Im ersten Moment wüsste ich vermutlich überhaupt nicht, was ich mit dem vielen Geld anfangen sollte.\nIch würde es wohl zuerst einmal zur Seite legen und dann irgendwann, nach ein paar mal drüber schlafen, das Investieren planen. Die Umschulung in Angriff nehmen. Medizinisch wäre da auch noch etwas zu regeln.\nVor allem aber würde ich für mindestens zwölf Monate wieder ruhiger schlafen können.