Mit Grundeinkommen würden 43 Menschen

ihr leben einfacher machen

Geschichten

  • Ich würde mir die Zeit nehmen, mir einen Job zu suchen, der mir wirklich liegt und Spaß macht. Außerdem würde ich gerne auf das Geld verzichten, das ich von meinen Eltern bekomme. Und als letztes würde ich mir gerne einen Deutsch-Kurs finanzieren, damit ich mich besser integrieren kann. (Mein Freund hat mir geholfen diesen Text zu schreiben, ich spreche noch nicht so gut deutsch)

    Desi's photo'
    Desi
    am 15.5.2016
  • Ich würde das Grundeinkommen beiseite legen und meiner Verlobten die Traumhochzeit ermöglichen, die Sie sich wünscht :)

    Thorhero's photo'
    Thorhero
    am 18.5.2016
  • - denn dann hätte ich mehr Ruhe in mir und kann noch stärker sein und noch besser gesunden.

    LYRA's photo'
    LYRA
    am 5.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…