Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

mehr Zeit mit der Familie und Freunden verbringen

Geschichten

  • Ich könnte endlich mit meiner Familie in das Theater gehen und sie finanziell unterstützen

    Rosi Hornitschek's photo'
    Rosi Hornitschek
    am 10.2.2017
  • Heutzutage ist alles so schnelllebig, sodass ich gern einen Gang zurückschalten würde und mehr Zeit für wichtige Dinge investieren würde.

    Anne's photo'
    Anne
    am 2.12.2019
  • Auf Grund meiner Arbeit bin ich, wie viele andere auch, den ganzen Tag, von früh morgens ca. 5.00 Uhr bis abends ca. 18.00 Uhr unterwegs. Da ist man abends platt und die Zeit für Familie und Freunde bleibt leider auf der Strecke. Mit dem Grundeinkommen könnte ich im Job kürzer treten und hätte mehr Zeit für die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

    Faceman's photo'
    Faceman
    am 26.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…