Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen

ein Instrument lernen

Geschichten

  • ...ich wollte schon immer Klavier spielen lernen, aber hatte nie die Zeit und das Geld für Unterricht.

    Nina's photo'
    Nina
    am 13.8.2019
  • Ich hatte mal eine Band und vermisse es Musik zu machen und ich habe mich letztes Jahr in ein Saxophone verliebt

    Jannemann's photo'
    Jannemann
    am 26.1.2019
  • Aufgrund meiner vielen ehrenamtlicher Arbeit und meiner Sporthobbys hatte ich nie die Zeit, noch ein Instrument zu lernen. Ich habe es ein paar Mal versucht, mir selbst beizubringen, aber die Kontinuität sowie der Lehrer haben mir gefehlt. Musik finde ich wichtig, da sie glücklich macht und jeder die Möglichkeit haben sollte, musikalisch kreativ zu werden.

    Eleonora's photo'
    Eleonora
    am 1.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…