Mit Grundeinkommen würden 43 Menschen

mehr für ihre Gesundheit tun.

Geschichten

  • Um mein Leben und das Studium meines Sohnes zu bezahlen arbeite ich sehr viel. Um mir selbst mal was gutes zu tun, hätte ich gern etwas Geld übrig.

    Susisanne's photo'
    Susisanne
    am 7.12.2018
  • Mit dem Grundeinkommen könnte ich mir gesündere Lebensmittel leisten und 3 mal am Tag essen können. Mir fehlt meistens einfach das Geld im Monat 3 mal am Tag etwas zu essen, außer ich möchte meinen Schuldenberg bei der Bank noch weiter in die Höhe treiben. Des Weiteren könnte ich auch endlich wieder Sport machen da ich in meinem jetzigen Leben mir es einfach nicht leisten kann

    Steven W's photo'
    Steven W
    am 22.5.2019
  • Leider habe ich eine starke Neurodermitis. Gern möchte ich mehr gegen meinen Juckreiz tun, sozusagen mehr für Meditation und Entspannung machen.

    Lenchen's photo'
    Lenchen
    am 6.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…