Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Wünsche der Kinder erfüllen

Geschichten
  • Zur Zeit wünschen sich beide großen so gerne reitunterrich wo leider das Geld zur Zeit fehlt. Das würde ich damit endlich erfüllen können

  • Mit dem Grundeinkommen hätte ich endlich die Möglichkeit mit meiner Familie Ausflüge zu machen und den Kindern ihre Wünsche zu erfüllen. Auch das ein oder andere Möbelstück in unserem Haus hat seine besten Tage schon lange hinter sich. Nun ist gerade unsere Heizung kaputt gegangen und musste komplett ersetzt werden. Das war schon ein ganz schöner Schlag ins Kontor. Durch das Grundeinkommen könnten wir uns ein bisschen finanziell davon erholen. Unsere Haustür klemmt ständig, die Familie braucht neue Fahrräder und ein kleiner Urlaub im Sommer wäre auch toll.

  • Meine beiden Kleinen wünschen sich schon so Manches. Mit dem Grundeinkommen könnten diese Wünsche war werden. Und einmal Wellness für die Mama!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…