Mit Grundeinkommen würden 1138 Menschen

spenden

Geschichten

  • zum Teil: - an die sozialschwachen tauben Familien. - tauben Kinder- und Jugendvereinen weltweit. - an die Menschen, die durch Covid-19-Pandemie wirklich nötig haben. Sie bekommen wirklich wenig finanzielle und persönliche Unterstützungen, daher liegt es mir am Herzen, sie dabei zu unterstützen.

    Rokeby's photo'
    Rokeby
    am 29.5.2020
  • würde gerne für cbm spenden für kinder in afrika damit diese sehen können und danach in die schule gehen und lernen könnten mit einer patenschaft

    cubanepala's photo'
    cubanepala
    am 24.11.2017
  • Wenn ich über die Runden komme und nicht jeden Cent umdrehen müsste, würde ich an einige Organisationen spenden.

    Zyane's photo'
    Zyane
    am 25.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…