Mit Grundeinkommen würde Agnes
finanziell entspannter ihre Vision für ein Begegnungszentrum der besonderen Art vorantreiben.

Geschichten
  • Immer wieder "arbeite" ich gedanklich gerne an meiner Vision eines Begegnungszentrums: Dabei geht es um ein Projekt mit Veranstaltungsraum für Vorträge und Kurse, Behandlungsräume für Anwendungen im Bereich Körperarbeit, einem Atelier/Werkstatt für Kunstkurse, ein kleines Café, eine kleine Agentur (weil das Grafikschaffen momentan noch meine Hauptbeschäftigung ist) UND am allerwichtigsten die Tiere: ein kleiner Streichelpark mit ein paar afrikanischen Zwergziegen, für den es bereits ein sehr schönes Begegnungskonzept für Kinder gibt. Außerdem bin ich Pferdeliebhaberin und möchte Menschen die großen Fellschönheiten auf vielfältige Weise näher bringen, z. B. indem ich geführte Spaziergänge für Ungeübte anbiete.