Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihre ganzheitliche Praxis aufbauen, um noch mehr Menschen erreichen und helfen zu können.

Geschichten

  • Ich habe mich mit einer ganzheitlichen Praxis für Kurzzeit-Therapie und Persönlichkeitsentwicklung selbstständig gemacht. Ich biete Einzelsitzungen, Seminare, Ausbildung, sowie Erlebnistage und Einweihungen an. Hauptsächlich arbeite ich mit den Spiegelgesetzen - So können unterbewusste Themen gefunden und erlöst werden. Weitere Angebote sind EFT (Klopfakupressur), Heilzeichen, Matrix, Reiki und Böthing.\n\nIn meinem Fall ist es so, dass ich nebenher noch in meinem alten Beruf arbeite, um meine Kosten decken zu können. Diese Zeit fehlt mir, um mich verstärkt für meine Praxis einzusetzen...\n\nDa ich einen wunderbaren kleinen Sohn habe, ist es mir wichtig meine Selbstständigkeit auszubauen! Dadurch habe ich die Möglichkeit viel Zeit mit ihm zu verbringen, ohne ihn in irgendwelche Horte geben zu müssen. Ich will für ihn da sein!\nGleichzeitig kann ich meine Berufung leben und anderen Menschen dabei helfen auch ihre Berufung zu finden und zu leben.

    Noliviak's photo'
    Noliviak
    am 3.11.2014

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…