Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Einen Gemeinschaftsgarten anlegen

Geschichten
  • Weil ich finde alte Strukturen in der Landwirtschaft müssen aufgebrochen werden, und eine Landwirtschaft die nur in eine Richtung, so auf die Art „Friss oder Stirb“ geht, ist im Jahr 2021 nicht mehr zeitgemäß. Ich bin eher für eine LW die bidirektional geht. Egal ob Bio oder Konventionell, wissen und Wünsche gehören dabei unter einen Hut. Und bei allen schlechten was die Corona Krise mit sich bringt, Krisen bringen oft den Mut zur Veränderung, und haben auch die Eigenschaft alte Strukturen und Ketten zu zerschlagen. Vielleicht setzt ein Umdenken ein, weg von der Gier des Einzelen. Weil 95% der Probleme auf der Welt werden durch 2 Dinge hervorgerufen, Gier und Geld. Gier ist Menschlich, und Geld ist eine Erfindung des Menschen. Würd noch weitergehen, aber ich kann nicht mehr Zeichen einfüge