Mit Grundeinkommen würden 46 Menschen
sich sehr freuen.

Geschichten
  • ... weil dann alles etwas leichter würde 😉

  • Seit dem 01.12.2020 bin ich voll erwerbsgemindert. Ich leide unter Depressionen, einer akzentuierten Persönlichkeitsstörung, Bluthochdruck, einer schweren, obstruktiven Schlafapnoe (seit 2014 CPAP Gerät), chronischem, beidseitigen Tinnitus (Pfeifton, 8 kHz), Burnout, etc... Ich bin seit 2011 Single und habe kaum soziale Kontakte. Mein ganzer Lebensinhalt ist mein Kater Lucky (9), mit dem ich leider ebenfalls bereits schwere Zeiten durchmachen musste (2 schwere OPs, hat insgesamt 18 Zähne gezogen bekommen, hat eine Nahrungsmittelunverträglichkeit). Ich bin privatinsolvent und lebe nur für meinen Kater. Mein größter Wunsch ist es, mir wegen Geld keine Sorgen mehr machen zu müssen.

  • Ich habe Lust mehr mit behinderten Kindern ehrenamtlich zu arbeiten. Leider fehlt hinten und vorne die Zeit und der finanzielle Background. Zusätzlich würde ich mir Weiterbildungsmaßnahmen gönnen um mich Beruflich weiterzuentwickeln.