Mit Grundeinkommen würden 118 Menschen

ihre Mutter unterstützen,

Geschichten

  • Wenn ich einer Person wirklich viel verdanke, dann ist es meiner Mutter. Die sich Zeit nimmt, unterstützt, Obhut bietet (obwohl man schon längst den Kinderbeinen entwachsen ist),... und all‘ das bedingungslos. Da möchte man doch auch etwas zurückgeben und ihr die Ausbildung ermöglichen, die sie schon so lange vor hat, aber immer am Geld und Co gescheitert ist.

    Sue Cerlier's photo'
    Sue Cerlier
    am 13.9.2018
  • Weil sie nur noch arbeitet um für dich ihre Familie genügend Geld zu verdienen. Schon längst hätte sie sich eine Auszeit verdient.

    Claudia's photo'
    Claudia
    am 17.1.2019
  • die nur eine Mindestrente bekommt und monatlich kaum über die Runden kommt

    Jan Schatz's photo'
    Jan Schatz
    am 7.6.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…