Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen

einfach nur leben

Geschichten

  • seit meinem unfall bin ich(kann ich) nur noch 3 stunden täglich belastbar.

    11karl0 s Foto
    11karl0
    am 5.5.2021
  • Mich an Projekten beteiligen, ohne Rücksicht darauf nehmen zu Müssen, ob finanziell dabei etwas rumkommt,\nbeim Kaufen meine Konsumentenstimme für das beste Produkt und die besten Herstellungsbedingungen geben können,nicht für den besten Preis,\nUnabhängig und Selbstbewusst, arbeitgebern treten können,\n...

    Adrian Kizlauskass Foto
    Adrian Kizlauskas
    am 19.2.2016
  • Ich bin 57 und scheinbar nicht für das Arbeitsleben geeignet. Jedenfalls bin ich bisher immer gescheitert und habe jetzt einfach keine Kraft meht um nochmal an zu fangen. Da ich ein bescheidenes Leben gewohnt bin würde mir das Grundeinkommen reichen um davon leben zu können.

    Liguis Foto
    Ligui
    am 18.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…