Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Mit ihrer Tochter Urlaub machen.

Geschichten
  • Ich würde gerne öfter mit meiner Tochter in einen Zoo fahren oder eine schöne Ausstellung besuchen. Das kulturelle und öffentliche Leben liegt mir sehr am Herzen. Ich finde es wichtig, Mal einen Kurs zu besuchen. Ich würde gerne mehr in einem Bioladen einkaufen und so dafür sorgen, dass meine Tochter und ich uns gesund ernähren, davon würden auch die Bio-landwirte profitieren.

  • Da der Papa meiner Tochter und ich uns vor 1,5 Jahren getrennt haben, arbeite ich viel und finanziell ist es immer eng. Meine Tochter wünscht sich aber einen Urlaub am Meer und den würde ich uns als erstes ermöglichen. Außerdem würde ich meine Arbeitszeit reduzieren,um mehr stressfreie Zeit mit meiner Tochter verbringen zu können. Wenn meine Tochter glücklich ist, bin ich es auch :)