Mit Grundeinkommen würden 109 Menschen

ihr Auto reparieren

Geschichten

  • Wir haben einen alten VW Käfer, dieses Auto ist der Traum meines Verlobten, leider ist uns jemand rein gefahren und er muss repariert werden. Es kamen mehr Schäden zum Vorschein wie gedacht. Bei meinem Verlobten wurde leider schweres Rheuma diagnostiziert, sodass er arbeitsunfähig geworden ist. Nun haben wir nur ein Gehalt mit dem wir auskommen müssen, da er in seinen jungen Jahren keine vernünftige Rente erhält. Eine Auto Reparatur ist da leider nicht mehr drin.

    Sibel's photo'
    Sibel
    am 11.11.2017
  • Nach einem Unfall bin ich nicht mehr vollständig mobil und auf mein Auto angewiesen. Bei meiner recht mageren Rente sind kostspielige Aufwendungen nicht möglich.

    Habakuck58's photo'
    Habakuck58
    am 8.2.2019
  • Ich würde mein auto reparieren und einen gemeinsamen Familienurlaub machen :)

    Kaldy's photo'
    Kaldy
    am 25.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…