Mit Grundeinkommen würden 108 Menschen

ihr Haus renovieren

Geschichten

  • Wir wohnen in meinem, in die Jahre gekommenen, Elternhaus und würden gerne verschiedene Dinge modernisieren und auch erhalten. Am liebsten würden wir selbst mit anpacken um auch noch etwas für zukünftige Renovierungsprojekte zu lernen.

    HeEls Foto
    HeEl
    am 7.2.2019
  • Wir sind in den letzten Jahren bei jeder Renovierungsarbeit mit vielen unerwarteten Mehrarbeiten konfrontiert worden da die Vorbesitzer sich entweder um die Reparaturen nicht gekümmert haben oder die Arbeiten schlicht und ergreifend sehr schlecht durchgeführt wurden.

    WiKoWSTs Foto
    WiKoWST
    am 24.11.2018
  • Wir leben seit Jahren am Minimum und ich würde gerne endlich mal Geld für die Renovierung haben , damit es gemütlicher wird ..

    Motte11s Foto
    Motte11
    am 8.6.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…