Mit Grundeinkommen würden 175 Menschen

sich selbständig machen.

Geschichten

  • Wenn ich für ein Jahr die finanzielle Sicherheit durch das Grundeinkommen hätte, würde ich mich mit einer Gastronomie selbständig machen. Mittlerweile konnte ich jahrelange Erfahrung - National sowie International - in den verschiedensten gastronomischen Betrieben sammeln und habe eine genaue Vision wie mein Restaurant aussehen würde.

    maxn2's photo'
    maxn2
    am 23.3.2018
  • Und Low-Budegt Filmprojekte unterstützen, die wenig Geld zur Verfügung haben und ihr Team nicht bezahlen können. Ich könnte aus Leidenschaft mitarbeiten und weil mich das Thema interessiert, ohne auf Geld angewiesen zu sein. :)

    Jmeyerpavlovi's photo'
    Jmeyerpavlovi
    am 28.8.2019
  • Selbstständigkeit bedeutet für mich, meinem Rhythmus und Kreativität folgen zu können. Jedoch auch zu lernen, wie viel meine Arbeit wert ist.

    Marina Schmarina's photo'
    Marina Schmarina
    am 15.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…