Mit Grundeinkommen würden 59 Menschen

in Bildung investieren

Geschichten

  • nachträglich meine Ambitionen auszuleben auch, wenn ich vom Hause aus nie die Möglichkeit auf Bildung hatte.

    Katinkas Foto
    Katinka
    am 11.10.2021
  • Mein Mann arbeitet als ausgebildeter Fachpfleger in der zentralen Notaufnahme... Gerne würde er dazu ein Studidum als Physician Assistant machen... Da wir aber 3 kleine Kinder im Alter von 4, 5 und 6 Jahren haben, sind wir auf sein Vollzeit-Gehalt angewiesen. Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen wäre es uns möglich, meinem Mann seinen Wunsch, am Studiengang als Physician Assistant teilzunehmen, zu ermöglichen.

    cora-mas Foto
    cora-ma
    am 18.8.2020
  • Ich würde mit einem Teil dieses Betrags die Schule und das tägliche Essen von Kindern in Madagaskar finanzieren. Um diesen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

    Sebastians Foto
    Sebastian
    am 17.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…