Mit Grundeinkommen würden 366 Menschen
eine Weiterbildung machen.

Geschichten
  • Zu Fuß mit meiner Katze durch die Welt zu reisen hat auch den Zweck, mich weiterzubilden und dieses Wissen an viele Menschen weiterzugeben. Ich bin oft im Gespräch mit biologisch zertifizierten Bauern und Umweltschutzorganisationen, um stetig zu lernen und mitzuhelfen. Durch die gemeinnützige Arbeit, ging mir im Juli leider das letzte Geld aus. Neben der Hitzewelle in Frankreich musste ich auch aus Kostengründen die Reise und das Projekt pausieren. Mit BGE hätte ich ein monatliches Puffer, das dafür sorgt, dass ich mit meiner Katze weiterlaufen kann und mehr über nachhaltigen Anbau und nachhaltiges Leben lernen und an die Community weitergeben kann. So lernen wir alle mehr über unsere Natur, die Kreisläufe und Umweltschutz.

  • Zudem würde ich mir mehr "Freizeit" ermöglichen um mehr Zeit für mein Ehrenamt zu haben.