Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
ihre Selbstständigkeit starten.

Geschichten
  • Ich habe mir nach 10 Jahren den Traum von einer eigenen Praxis/Büro für Schmerz- und Psychotherapie und Deutsch als Fremdsprache erfüllt. Ich möchte das Konzept ausbauen und Zeit und Geld in Weiterbildungen investieren, weil meine Festanstellung jetzt ausläuft. Außerdem möchte ich mein Lehrbuch für deutsche medizinische Fachkräfte fertigstellen. Das Grundeinkommen wäre auch eine Absicherung für mich und meine beiden Söhne.

  • Endlich das zu tun, worin meine Berufung und meine Fähigkeiten liegen. Meinem Herz und meiner Intuition freien Raum geben, um anderen Menschen zu begleiten, ihren Weg zu gehen.

  • Eine kleine Ladenfläche mieten und endlich richtig durchstarten! Das Grundeinkommen würde mir sehr helfen nach vorn zu kommen und den enormen Druck aus der Situation zu nehmen.