Mit Grundeinkommen würden 3618 Menschen

sich verstärkt für den notwendigen und anstehenden gesellschaftlichen Wandel einsetzen.

Geschichten

  • +Wandel ist Veränderung.. die uns voran bringt. Es gibt durchaus Gruppierungen die sehr viel Zeit und Mühe darin investieren keinen Wandel herbeiführen zu wollen. Aber mir ist sehr stark bewusst, das sich alles verändert um weiter gehen zu können. +Die Natur verändert Pflanzen, sie passen sich an, sie wachsen, sie Gedeihen, aber warum sträuben sich einige Menschen gegen diese Veränderungen?! Wegen ihren gesellschaftlichen Positionen (Geschäftsführer, Vorstände, Manager), falsche Systeme halten diese Leute in ihren Machtpositionen, dies verhindert das Wachstum, das Gedeihen vieler Menschen wird ausgebremst auf praktisch Null. +Diese Art der Haltung einiger weniger bringt uns zum Stillstand! Wir fallen immer wieder in alte Muster zurück und bewegen uns im Kreis, es ist ein Teufelskreislauf..

    TerraB33's photo'
    TerraB33
    am 9.11.2020
  • und meine Miete zahlen können!

    Arapis's photo'
    Arapis
    am 7.3.2016
  • sowieso und noch mehr

    Sophie's photo'
    Sophie
    am 11.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…