Mit Grundeinkommen würden 41 Menschen

sich mehr Zeit für ihre Familie nehmen

Geschichten

  • Mir mehr Zeit für meine Familie, insbesondere für meine behinderte Schwester nehmen

    Michael Klitzsch's photo'
    Michael Klitzsch
    am 23.2.2016
  • Ich würde mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Meine Tochter muss immer aufgrund des Schichtdienstes zurück stecken. Da ich vom Vater getrennt bin, wäre eine konstante Anwesenheit für sie Goldwert. Außerdem könnte ich meinen Vater finanziell unterstützen, der neben seine Frau auch aufgrund von Corona seine Aufträge in der Firma verloren hat

    Runninggirl's photo'
    Runninggirl
    am 29.11.2020
  • Ich habe von 2011 an erst meinen Vater gepflegt bis 2014 dann verstarb er und meine Mutter wurde leider ein Pflegefall sie verstarb im Juni für meine Familie blieb da wenig Zeit jetzt durch Corona findet man auch keinen Job das Depremiert mich total jetzt hätte ich Zeit aber nicht wirklich die finanziellen Mittel

    Clausch12's photo'
    Clausch12
    am 26.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…