Mit Grundeinkommen würden 1256 Menschen

mehr reisen, weniger Angst und Sorgen haben

Geschichten

  • Schreiben ist, zum Glück! kostenlos und ich schreibe gern! "Geld regiert die Welt!" Leider!!!! GOTT schuf!!!!! die Welt! Wir sind zu SEINEM "Ebenbild" geschaffen. GOTT möchte mit uns kommunizieren! Aber, ER kann es nicht mehr, denn "wir" haben "IHN ans Kreuz geschlagen!" GOTT ist "ein eifersüchtiger GOTT!" "Heute!" ist der Wohlstand unser "Götze!" "Ihr" macht so weiter, bis "Ihr" merkt, daß "Geld nicht eßbar ist!" Es kommt nicht darauf an, wieviel ich brauch', sondern wieviel ich nicht!!!!! brauch'! Sicher werde ich gleich als ein "Sektierer" eingestuft, aber "ich hab' nur! meine!!!! Meinung! gesagt!" "Vordenken ist besser, als hinterher bereuen!" "Konrad."

    Konni's photo'
    Konni
    am 6.12.2018
  • mir fehlen erfahrungen da ich 21jahren die welt nur noch aus dem internet kenne - mein horizont vergrösern ,erweitern - und dass einfließt dann in mein leben meine gefühle, mein handeln ein ....ohh wäre sssschöööööööööön

    Uschi's photo'
    Uschi
    am 27.3.2019
  • Immer, wenn ich etwas kennenlerne, das ich toll finde, könnte ich es finaziell unterstützen, z.B. jetzt gerade den Kältebus.

    Linica's photo'
    Linica
    am 8.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…