Mit Grundeinkommen würden 1572 Menschen
mehr reisen, weniger Angst und Sorgen haben

Geschichten
  • Schreiben ist, zum Glück! kostenlos und ich schreibe gern! "Geld regiert die Welt!" Leider!!!! GOTT schuf!!!!! die Welt! Wir sind zu SEINEM "Ebenbild" geschaffen. GOTT möchte mit uns kommunizieren! Aber, ER kann es nicht mehr, denn "wir" haben "IHN ans Kreuz geschlagen!" GOTT ist "ein eifersüchtiger GOTT!" "Heute!" ist der Wohlstand unser "Götze!" "Ihr" macht so weiter, bis "Ihr" merkt, daß "Geld nicht eßbar ist!" Es kommt nicht darauf an, wieviel ich brauch', sondern wieviel ich nicht!!!!! brauch'! Sicher werde ich gleich als ein "Sektierer" eingestuft, aber "ich hab' nur! meine!!!! Meinung! gesagt!" "Vordenken ist besser, als hinterher bereuen!" "Konrad."

  • regelmäßig Freunde und Familie auf der ganzen Welt besuchen

  • mir fehlen erfahrungen da ich 21jahren die welt nur noch aus dem internet kenne - mein horizont vergrösern ,erweitern - und dass einfließt dann in mein leben meine gefühle, mein handeln ein ....ohh wäre sssschöööööööööön