Mit Grundeinkommen würden 211 Menschen

gesünder leben

Geschichten

  • weil ich wegen MS berentet bin u das Geld reicht nicht um genug für mich zu tub

    terriertina's photo'
    terriertina
    am 15.7.2017
  • Weil gesundes und nachhaltiges Leben ja irgendwie doch Zeit und Geld braucht. Und weil Umstellungen manchmal eben nicht 'einfach so' gehen

    Natalie's photo'
    Natalie
    am 22.10.2015
  • Vor einigen Jahren fehlte mir das Geld für eine gesunde Ernährung, heute fehlt mir die Zeit um selbst zu kochen oder irgendwo in die Nähe von 8 Stunden Schlaf zu kommen. EIGENTLICH sollte ich pro Woche einen Tag weniger lohnarbeiten um mein kommunalpolitisches Mandat effektiv auszuführen ohne mich gesundheitlich zu ruinieren.

    Anna's photo'
    Anna
    am 15.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…