Mit Grundeinkommen würden 153 Menschen

Mehr Zeit in Atelier verbringen

Geschichten

  • ich würde gerne oder könnte endlich mit dem Studium anfangen

    Nursens Foto
    Nursen
    am 17.11.2020
  • Ich bin Tischler und designe gerne individuelle Möbel. Mit dem Grundeinkommen könnte ich mich mehr darauf fokussieren verschiedene Designs auszuprobieren und spannendere Dinge entwickeln. Momentan geht sehr viel Zeit verloren, mir mit Aufträgen das Herumprobieren zu finanzieren.

    Sisasoerns Foto
    Sisasoern
    am 2.2.2021
  • Die Kreativität im Geschäftsleben, auf Kundenbedarf produziert, hat nichts mit Kunst und Muße zu tun. Das Schaffen im Atelier (welcher küntlerischen Art auch immer) ist ein Weg zu Glückseligkeit - auch für Gesellschaften.

    Franks Foto
    Frank
    am 16.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…