Mit Grundeinkommen würden 1705 Menschen

ihr Studium finanzieren

Geschichten

  • Zur Zeit habe ich zwei Nebenjobs um mir das Studium zu finanzieren. Das Grundeinkommen bietet mir die Möglichkeit mehr Zeit in mein Studium zu investieren. Dadurch könnte ich mein Studium schneller und erfolgreicher abschließen.

    Dude's photo'
    Dude
    am 4.3.2018
  • Zur Zeit arbeite ich 5-10h in der Woche um mein Studium zu finanzieren, mit einem Grundeinkommen könnte ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren.

    Ro17's photo'
    Ro17
    am 24.11.2018
  • Wie die meisten Studenten habe ich nur sehr wenig Geld zum Leben und werde ab September auch nicht mehr nebenbei arbeiten können, da ich zur Zeit schwanger bin. Das heißt ich habe weniger Geld und brauche länger um mein Studium abzuschließen. Das bedingunglose Grundeinkommen würde mein eigenes Leben und das meiner Tochter um einiges sorgenfreier machen. Ich wäre unendlich dankbar ausgelost zu werden.

    Urmel12's photo'
    Urmel12
    am 4.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…