Mit Grundeinkommen würden 162 Menschen

Sorgenfreier Leben

Geschichten

  • Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, da gibt's immer Ausgaben...

    Janas Foto
    Jana
    am 13.1.2022
  • Wir mussten dank Corona die Elternzeit verlängert was zwar ansich schön war (mehr Zeit mit meiner kleinen) aber unsere kompletten Ersparnisse und darüber hinaus verschlang. Und wir uns mit dem Grundeinkommen finanziell etwas mehr Luft verschaffen können und somit sorgenfreier in den Tag starten können.

    Sandys Foto
    Sandy
    am 25.3.2022
  • Wenn man in Finanziellen Schwierigkeiten ist, hat man stress und alles dreht sich darum wie man den Monat um die Runden kommt. Und ich möchte einmal im Leben wissen wie es ist, wenn man sich darum keine Sorgen machen muss.

    Yvonnes Foto
    Yvonne
    am 24.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…