Mit Grundeinkommen würden 116 Menschen

ihre Familie finanziell unterstützen.

Geschichten

  • Nach dem Tod meines Vaters können wir jeden Cent gebrauchen, um uns über Wasser zu halten. Mit dem Grundeinkommen könnte ich dies vorerst bewerkstelligen.

    Doras Foto
    Dora
    am 30.7.2018
  • Mit dem Grundeinkommen könnte ich meine Eltern finanziell etwas entlasten. Da meine Geschwister und ich noch studieren und noch nicht richtig arbeiten, finanzieren unsere Eltern den größten Teil. Dass sie das aus ganzem Herzen tun, zeigt den unbezahlbaren Wert ihrer selbstlosen Unterstützung. Mir kommen schon fast die Tränen, wenn ich daran denke. Mit dem Grundeinkommen müssten sie erstmal nicht mehr so viel arbeiten und hätten dann auch endlich mehr Zeit für ihre persönlichen Wünsche und Ziele.

    Caglas Foto
    Cagla
    am 8.12.2020
  • Mein Vater war sein ganzes Leben lang selbstständig und arbeitet bis heute - mit 71 Jahren - täglich im Außendienst.

    Melilinas Foto
    Melilina
    am 13.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…