Mit Grundeinkommen würden 51 Menschen

LEBEN

Geschichten

  • Weil ich zu jung zum sterben und zu arm zum leben bin.

    Pratiyans Foto
    Pratiyan
    am 22.7.2021
  • und wünsche mir dass die Menschen denen es ähnlich geht, die KEIN Einkommen haben und diese Chance hier wirklich benötigten um Kraft zu tanken, weil alle und jeder sie verlassen hat, dass diese Menschen auch den Glauben an Gutes zurück gewinnen, mit diesem Gewinn.

    Jeannies Foto
    Jeannie
    am 19.9.2019
  • sorgenloser im jetzigen Moment leben und ankommen. Meine Arbeit wieder mit mehr Kreativität, Leichtigkeit und Leidenschaft ausüben. All meine neugewonnene Lebensenergie an andere weitergeben und das Leben spüren, lebendig sein ♥

    Lamockingbirds Foto
    Lamockingbird
    am 10.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…