Mit Grundeinkommen würden 479 Menschen
ihre Kinder unterstützen

Geschichten
  • Wir sind in hohem Maße von Kurzarbeit betroffen (Reisebranche und Gastronomie). Zudem erwarten wir unser 3. Kind. Mit dem Grundeinkommen würde ich meine Töchter zum Reiten schicken und für die Zukunft unserer Kinder sparen, denn wir wissen nicht, wie es bei uns weitergeht.

  • Wir hatten ein nicht so gutes Jahr. Meine Kleine Tochter (21) wurde zusammen geschlagen, danach hat sie ihren Ausbildungsplatz verloren. Meine große Tochter 22 Hat ihren Arbeitsplatz verloren. Beide wohnen zusammen. Und wir helfen wo wir können. Wir hoffen ein ein besseres Jahr 2021

  • Wir haben finanziell immer zu knabbern gehabt. Meine Kinder mussten oft auf sachen verzichten weil das Geld einfach nicht reichte. Um ihnen etwas zurückzugeben was sie verpasst haben, würd ich das Geld einsetzten