Mit Grundeinkommen würden 1557 Menschen

Eine Reise machen

Geschichten

  • Zusammen in den Urlaub fahren. Einmal nicht an Krankheiten denken, Kraft tanken und die Seele baumeln lassen.

    Silke8204's photo'
    Silke8204
    am 27.8.2019
  • Zunächst würde ich nach Georgien trampen und meine Sprachkenntnisse anwenden, Menschen kennenlernen, großartige Erfahrungen sammeln, meine Grenzen austesten können und erweitern. Dann soll es weiter gehen nach Taiwan und Myanmar, wo ich Freunde besuchen werde, die ich sonst nicht sehen würde. Und dann möchte ich nebenher jobben oder freiwillig in Hostels arbeiten gegen Kost und Logie und mich so weiter um den Globus bewegen. Mit Grundeinkommen könnte ich eine solche Reise ermöglichen, da ich mir keine Sorgen machen muss ums Geld und nicht arbeiten gehen müsste.

    Judith Buchta's photo'
    Judith Buchta
    am 28.6.2018
  • Zu denen ich schon immer wollte mit meinen Hund :)

    Elias Z's photo'
    Elias Z
    am 19.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…