Mit Grundeinkommen würden 1452 Menschen

Eine Reise machen

Geschichten

  • Zunächst würde ich nach Georgien trampen und meine Sprachkenntnisse anwenden, Menschen kennenlernen, großartige Erfahrungen sammeln, meine Grenzen austesten können und erweitern. Dann soll es weiter gehen nach Taiwan und Myanmar, wo ich Freunde besuchen werde, die ich sonst nicht sehen würde. Und dann möchte ich nebenher jobben oder freiwillig in Hostels arbeiten gegen Kost und Logie und mich so weiter um den Globus bewegen. Mit Grundeinkommen könnte ich eine solche Reise ermöglichen, da ich mir keine Sorgen machen muss ums Geld und nicht arbeiten gehen müsste.

    Judith Buchta's photo'
    Judith Buchta
    am 28.6.2018
  • Würde wieder ein Teil spenden damit andere Menschen das auch gewinnen können.

    Doug's photo'
    Doug
    am 5.5.2019
  • Würde mal eine Reise mit meiner Klein farmile machen .

    1309hesse's photo'
    1309hesse
    am 2.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…