Mit Grundeinkommen würde Hayo
ihre Gesundheit mit den besten alternativen Heilmethoden wiederherstellen.

Geschichten
  • Derzeit will ich gerne einen Beitrag für die vielen Gemeinschaften, in denen wir täglich agieren, wie z.B. Familie, Arbeit, Vereine, Freundeskreise, Gemeinde, Peer-Group, etc., leisten, aber meine Gesundheit lässt dies nicht zu. Empfohlene sehr gute, weil holistisch, ganzheitlich, supradisziplinär, also den Menschen in seiner Vielschichtigkeit und Körper-Geist-Seele-Einheit (an-)erkennende Behandlungen bzw. Anwendungen sind oftmals keine Kassenleistung und müssen aus der eigenen Tasche bezahlt werden. Somit würde ich zuerst meine Gesundheit heilen, um dann mit neuer Energie auch wieder anderen Gutes tun zu können und die erhaltene Energie des Grundeinkommens wieder in meinen Wirkkreis zurückzugeben - plus Bonus. ☺️