Mit Grundeinkommen würden 560 Menschen

ihre Familie unterstützen

Geschichten

  • Wir haben in dem letzten halben Jahr....schwere Schicksale erleben müssen. Ich würde für ein Jahr beruflich kürzer treten, um meine Familie unterstützen zu können.

    Idefix's photo'
    Idefix
    am 29.1.2019
  • Wir haben immer hart arbeiten müssen seit unserer Flucht vor 33 Jahren. Meine Eltern haben mich unterstützt wo sie nur konnten und leben jetzt von einer Rente von ca 350 EUR pro Person. Mit dem Grundeinkommen könnte ich ihnen finanziell unter die Arme greifen.

    Maros Muchachos 's photo'
    Maros Muchachos
    am 15.7.2017
  • Wir haben 3 Kinder und 8 Enkel und die können jede Unterstützung gebrauchen .

    Helmut's photo'
    Helmut
    am 9.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…