Mit Grundeinkommen würden 126 Menschen

ihre Eltern unterstützen.

Geschichten

  • Zum Beispiel bei der Umgestaltung des Gartens, weil ich dort meine Kindheit verbracht habe und meinen Eltern etwas Gutes tun möchte.

    erbsenbetty's photo'
    erbsenbetty
    am 27.7.2017
  • Wenn ich plötzlich ein Grundeinkommen hätte, könnte ich meine Familie unterstützen. Ich möchte meinen Eltern ermöglichen eine tolle Reise zu unternehmen und das wichtigste ich müsste mir keine Sorgen mehr machen wie ich nächste Woche einkaufen gehen soll. Ich gehe arbeiten, jeden Tag und trotzdem kann man mit dem heutigen Lohn nicht mehr alleine leben. Es wäre eine Bereicherung für mein Leben.

    Janni2610's photo'
    Janni2610
    am 13.12.2017
  • Weil's schön ist und glücklich macht!

    Forlani's photo'
    Forlani
    am 16.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…