Mit Grundeinkommen würde Jerry Avbañ
ihre Musikunterricht für junge Menschen in den Institutionen geben, wo ich es bisher getan haben.

Geschichten
  • Ich bin ein Musiklehrer und arbeiten mit akustischen Instrumenten für die Jugend symphonischen Musikunterricht , sowie einige Rockbands und anderen Genres auch zu fördern. Seit einiger Zeit habe ich in staatlichen Institutionen gearbeitet, aber Regierungswechsel Programme lief und viele Lehrer haben unseren Vertrag für kulturelle Bildungsprogramme verlassen. Ich bin derzeit Klassen kostenlos für die Jungen in diejenigen, die bereits hatte kontinuierlichen Prozess ohne Bezahlung nehmen, aber ich bin auch nach einer Möglichkeit, das Projekt von einem anderen Organ oder Selbstfinanzierung jeder Lohn für meine Unterstützung zu finanzieren und weiterhin Klassen anbieten und musikalische Proben kostenlos zu allen jungen Menschen, mit denen ich arbeite. Fahren Sie mit diesem Projekt.