Mit Grundeinkommen würden 472 Menschen

ihre Familie unterstützen

Geschichten

  • Zeit ist das Kostbarste was wir haben. Mit Grundeinkommen müsste ich für meinen jetzigen Lebensstandard weniger arbeiten und würde die Zeit für die Familie nutzen. Meine Mama ist letztes Jahr verstorben und mein Papa braucht mich.

    Holtby1984's photo'
    Holtby1984
    am 9.11.2018
  • Wir mussten aus unserem Haus ausziehen da der Vermieter uns verschwiegen hat das es einsturzgefährdet ist. Nun hat uns ein sehr netter Mensch in unserem Dorf sein Haus zur Verfügung gestellt... Allerdings befristet. Das heißt wir brauchen schnellstens was neues...

    Sonja's photo'
    Sonja
    am 27.7.2017
  • Wir müssen derzeit in der Familie jeden Cent zusammenlegen, um einem anderen Teil der Familie die andere Hälfte des Grundstücks abzukaufen, das meine Eltern seit 3 Jahrzehnten bewirtschaften und pflegen.

    Ibiza2002's photo'
    Ibiza2002
    am 27.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…