Mit Grundeinkommen würden 1201 Menschen

ihr Studium finanzieren

Geschichten

  • Zurzeit studiere ich Sozialwisseschaften und muss mein Studium durch viel Arbeit und etwas Bafög finanzieren. Mit dem Geld hätte ich endlich die Möglichkeit mich vollkommen auf mein Studium zu konzentrieren.

    Schmetterlie's photo'
    Schmetterlie
    am 5.8.2021
  • Zur Zeit studiere an zwei Hochschulen Musik, was immense Ausgaben in der Organisation ergibt. Dazu ist München auch nicht der Ort der billigen Mieten. Das bedingungslose Grundeinkommen wird der Kunst in der Welt einen großen Gefallen tun!

    Maxlda's photo'
    Maxlda
    am 9.1.2018
  • Zurzeit lebe ich mit meiner Familie und studiere in meiner Heimatstadt Maschinenbau. Es ist jedoch sehr schwierig mit Hartz iv und Bafög gut durchs Studium zu kommen. Das Grundeinkommen würde mir die Freiheit geben das Studium unter normalen Bedingungen abzuschließen.

    Luca's photo'
    Luca
    am 10.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…