Mit Grundeinkommen würden 1009 Menschen

sich weiterbilden

Geschichten

  • würde ich gerne noch eine Ausbildung machen

    Kendra's photo'
    Kendra
    am 30.8.2020
  • Wir sind gefangen in einem Bildungssystem in dem Noten wichtiger sind als die persöhnliche Entwicklung. Ich möchte gerne freier lernen und auch mal Abseits der gewohnten Pfade Wissen sammeln. Zeit und Mittel haben um eine neue Sprache zu lernen, einen unbekannten Theoretiker zu lesen oder interessante Orte und Museen zu besuchen. Die Welt macht mich neugierig.

    Melina's photo'
    Melina
    am 12.1.2021
  • wir sind eine Familie mit 2 Kleinkinder. ich bin der Alleinverdiener. Für eine Weiterbildung müsste ich Teilzeit arbeiten. Finanziell unmöglich. Mit einen Zweitjob würden mich meine Kinder nicht mehr zu sehen bekommen

    tin's photo'
    tin
    am 27.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…