Mit Grundeinkommen würden 1097 Menschen

sich weiterbilden

Geschichten

  • wir sind eine Familie mit 2 Kleinkinder. ich bin der Alleinverdiener. Für eine Weiterbildung müsste ich Teilzeit arbeiten. Finanziell unmöglich. Mit einen Zweitjob würden mich meine Kinder nicht mehr zu sehen bekommen

    tin's photo'
    tin
    am 27.1.2018
  • Wir leben unterhalb des Hartz4 Satzen, wir beantragen das mit Absicht nicht, da wir bisher nur verarscht wurden, sich nicht um uns gekümmert wurde, das man überhaupt arbeiten geht.. 1x im Jahr einen Termin im jobcenter gehabt..... usw... Seid märz 2019 sind wir vom jobcenter freiwillig weg, denn durch den ganzen Stress kamen mehrere chronische Krankheiten zutage.. Chronischer Bluthochdruck etc.

    schnaxi's photo'
    schnaxi
    am 16.11.2020
  • wenn ich Grundeinkommen bekommen würde dann ich meinen Elektro-Meister in Vollzeit machen da ich währenddessen kein Geld verdiene.

    ItsBreakzZ's photo'
    ItsBreakzZ
    am 21.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…