Mit Grundeinkommen würden 794 Menschen

sich selbstständig machen

Geschichten

  • Zur Zeit arbeite ich als Anlagenelektroniker im Schichtdienst und strebe seit längerem finanzielle Freiheit an und würde mit dem Geld als Puffer tatsächlich Kündigen um ein Onlinebuisness aufzubauen, womit ich Menschen helfen möchte im Bereich der persönlichen Entwicklung voran zu kommen bzw. auch erstmal eine Starthilfe geben.

    Tobss Foto
    Tobs
    am 9.4.2020
  • Zum Einen weil ich endlich frei sein möchte. Zum Anderen weil ich tolle Methoden entwickeln durfte um wieder im eigenen Körper anzukommen. Sich selbst zu spüren und mit anderen in Kontakt zu treten. Und diese möchte mehr Zeit investieren um diese weiterzuentwickeln und teilen zu können ❤️

    Alices Foto
    Alice
    am 11.1.2023
  • Wurde nach über 30 Jahren gekündigt. Hatte 3 mal Krebs und einen Behindertenausweis. Leider keine Chance auf neue Arbeit.

    Tigerbaendigerins Foto
    Tigerbaendigerin
    am 24.10.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…