Mit Grundeinkommen würden 170 Menschen

Spenden

Geschichten

  • Weil ich es mag anderen Leuten zu helfen und weil ich selber von einer armen Familie komme.

    Tolga's photo'
    Tolga
    am 16.5.2018
  • Weil ich es kenne wenig Geld zu haben und es Menschen besonders Kindern schlechter geht als mir heute

    Mona's photo'
    Mona
    am 29.4.2019
  • Weil ich denke, Dass es viele Leute auf der Welt gibt die ihr Leben lang gearbeitet haben und nun vielleicht eine Behinderung haben oder dem Tode geweiht sind. Ich würde es einem Kinderhospiz Kinderkrebsstation oder auch einem normalen Hospiz halt denjenigen die es wirklich brauchen und sich einen Wunsch noch mal erfüllen wollen. Oder ich würde mich selbstständig machen mit einem Wünsche Wagen sowie Wünsche Wagen Teil zwei weil es davon zu viele gibt. Das wäre mir schon sehr wichtig und nicht nur dass die Leute alle an sich denken in dieser schnelllebigen Zeit

    Eichler 's photo'
    Eichler
    am 25.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…